UPDATE: Treffen am JuKuZ Hagenbusch

Test

Das Forum trifft sich am 26.8. das zweite Mal in Präsenz im JuKuZ Hagenbusch. Dieses Mal ist das Treffen außerhalb der Sommerferien, weswegen wir uns jetzt schon Mal auf neue Gesichter freuen! Bei diesem Treffen werden viele wichtige Themen wie z.B. die Arbeitsgruppen, die Städtepartnerschaft mit Kuşadası, die kommenden U18 Wahlen und die kommende Bundestagswahl besprochen! Das nächste Treffen ist also für alle Jugendlichen die sich politisch beteiligen wollen schon fast ein Muss und alle die sich politisch nicht beteiligen wollen, haben hier die Möglichkeit sich auszutauschen oder Kontakte zu knüpfen!

In Zukunft werdet ihr immer einen kurzen Steckbrief zu den nächsten Treffen am Anfang des Beitrages und auf all unseren Social Media Seiten, wie Twitter, Instagram und Facebook finden.

!!! Das Treffen ist am 26.08.2021 am JuKuZ Hagenbusch (Rappaportstr. 12)!!!

Wir freuen uns über jeden, der kommt.

UPDATE:

Wir hatten ein erfolgreiches Treffen mit einigen Neuankömmlingen! Bei dem Treffen haben wir nochmal an die U18-Wahlen und an die Bundestagswahlen erinnert und zur Wahl aufgerufen. Wir haben in der Gruppe abgemacht, dass es eine Social-Media-Kampagne für die U18 Wahlen zu sieben jugendrelevanten Themen geben soll, die ihr in den nächsten Tagen auf den Social-Media-Kanälen und auch hier auf der Homepage finden könnt.

Wir haben unsere Teilnahme an den Qual der Wahl Abend im JuKuZ Hagenbusch weiter besprochen. Weiterhin haben wir die bisherigen Ergebnisse und Anregungen der Arbeitsgruppen vorgestellt und uns über die Zukunft des Forums und der Jugendbeteiligung in Marl insgesamt unterhalten.

Wir haben auch dieses Mal Plakate aufgehängt, also vielleicht seht ihr die ja dort!

Wir freuen uns auf das nächste Treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube