Treffen am JuKuZ Hagenbusch 03.04.2022

Das nächste Treffen in diesem Jahr steht vor der Tür! Am Sonntag, den 3.4.2022 um 17 Uhr treffen wir uns am JuKuZ Hagenbusch! Dort werden wir weiter über die Auftaktveranstaltung sprechen und dafür die unterschiedlichen AGs zusammenführen um ein großes Projekt fertig zu stellen! Außerdem sprechen wir darüber wie das Forum mit der Verhinderung der Jugendbeauftragten weiter arbeitet. Weiterhin werden wir Zeitpläne für eine Social-Media Aktion erstellen und auch schon einmal schauen welche Projekte wir nach den Landtagswahlen in NRW angehen möchten. Wer sich also daran beteiligen möchte, dass Jugendliche und Erwachsene zur Wahl aufgerufen und auch aufgeklärt werden, für den ist das Treffen genau das Richtige!

Wir erwarten außerdem neue Gesichter aus den weiterführenden Schulen zu sehen und freuen uns jetzt schon wieder auf ein gutes und erfolgreiches Treffen!

Wir freuen uns über jeden, der kommt und mitmacht!

UPDATE:

Wir haben uns getroffen und haben uns in Kleingruppen aufgeteilt um dann über Konzepte für eine geplante Klimaschutzaktion zu sprechen und zu entwickeln. Außerdem haben wir uns als Forum entschieden gemeinsam Qual der Wahl wie auch letztes Jahr schon mitzveranstalten.

Hier ein kleines Foto aus dem Treffen:

Das Treffen hat wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns in Zukunft auf Weitere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube