Treffen am JuKuZ Hagenbusch

Test

Das Forum trifft sich am 30.9. um 17 Uhr das nächste Mal im JuKuZ Hagenbusch. Das ist das dritte Treffen in Präsenz und wir erwarten auch dieses Mal neue Gesichter zu sehen! Bei diesem Treffen besprechen wir die Ergebnisse der AG Wahlen, die U18-Wahl und die Bundestagswahl, den derzeitigen Stand der AG Stadtverschönerung und natürlich welche weiteren Projekte/Arbeitsgruppen wir lostreten wollen. Dadurch das die AG Wahlen und die U18- bzw. Bundestagswahl abgeschlossen ist, ist im Forum die Anzahl an Aufgaben auch deutlich gesunken und es gibt Zeit für neues. Wir erzählen dort auch etwas über die Pläne eine Art AG Events zu erstellen. Das nächste Treffen ist also insbesondere gut für Neuankömmlinge, die sich dann direkt an den Projekten mit beteiligen können und für alle, die nicht nur politisch sondern sozial aktiv werden wollen.


!!! Das Treffen ist am 30.9.2021 am JuKuZ Hagenbusch (Rappaportstr. 12)!!!


Wir freuen uns über jeden, der kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube