UPDATE: Treffen am HoT Hülsberg 04.03.2022

Das zweite Treffen in diesem Jahr steht vor der Tür! Am Freitag, den 04.03.2022 ab 18 Uhr treffen wir uns wieder am HoT Hülsberg. Dort werden wir über eine geplante Klima Info-Kundgabe sprechen. Außerdem reden wir darüber, wie wir uns bis jetzt bei den Schulen vorgestellt haben und erwarten auch einige neue Gesichter! Wir werden dort auch sicherlich einige neue Impulse von neuen Mitgliedern erhalten und schon anfangen können neue Programmpunkte aufzunehmen. Zuletzt wird wohl die AG Wahlen in eine zweite Runde gehen und dieses Mal die Landtagswahlen und Landtags-U18-Wahlen in Angriff nehmen!

Wer also im neuen Jahr und mit neuen Ideen etwas in der Stadt ändern will, für den ist das nächste Treffen nur zu empfehlen!

Wir freuen uns über jeden der kommt und mitmacht!

UPDATE:

Bei dem Treffen hatten wir viele Neuzugänge und erhoffen uns daher eine deutlich stärkere Zusammenarbeit miteinander! Wir haben bei dem Treffen jetzt einen großen Teil der Kinder- und Jugendeinrichtungen für zukünftige Videos zugewiesen. Die Videos werden wohl Anfang des Sommers in etwa zum Ferienbeginn erscheinen. Außerdem haben wir unsere Planung für die Klimainformationsveranstaltung weiter vorangetrieben und werden bald schon weitere Informationen herausgeben können.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches und vielversprechendes Treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube