Das Jahr ist bald vorbei, aber nichts könnte 2022 besser beschreiben, als mehr oder weniger professionelle Sänger, die singen was sie wollen! Ob Hundegejaule, die nächste Billie Eilish oder Max Mustermann, am 18.11.2022 ab 17 Uhr sind alle eingeladen am HoT Hülsberg ihr Talent zu beweisen! Eintritt ist natürlich frei und wir freuen uns über jeden, der kommt!

Vergesst nicht einen Muttizettel mitnehmen, wenn ihr noch unter 16 Jahren seid. Unter 16 Jahren dürft ihr mit Einwilligung eurer Eltern bis 24 Uhr bleiben und die unter 14 Jährigen nur mit Einverständnis bis 22 Uhr.

Für alle die sich vorher anmelden gibt es vor Ort ein Freigetränk! Die Anmeldung ist natürlich GRATIS!

Meldet euch also an und schreibt schon Mal eure Songwünsche rein! Die Anmeldung ist NICHT verbindlich.


    Das HoT Hülsberg findet ihr hier:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube