UPDATE: Der Volkspark wird umgestaltet!

Test

Der Volkspark soll umgestaltet werden. Dazu sollen sich Jugendliche am 20.6 von 14-18 Uhr zum diskutieren treffen. Hierbei wird angestrebt den Volkspark für Jugendliche zugänglicher zu machen und einen Treffpunkt für Jugendliche zu schaffen. Wer also dieses Ziel verfolgt und helfen will, sollte zum Treffen erscheinen.



Update!


Wir waren beim Volkspark, hatten tolle Gespräche und haben neue Leute kennengelernt. Vielleicht sehen wir ja das ein oder andere Gesicht bei einem Treffen wieder!


Falls ihr am 20.6 nicht dabei wart, habt ihr die Möglichkeit bei dem Eingang in der Nähe der Grundschule noch eure Ideen, Anregungen und Wünsche auf diese Wand zu schreiben. Die Wand soll noch ungefähr bis zum 1ten oder 2ten Juli stehen.


Außerdem haben wir ein paar Plakate aufgehängt, wenn ihr also das nächste Mal durch den Volkspark läuft könntet ihr ja unsere Spuren finden.

Dann wünschen wir euch viel Spaß beim suchen.

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube