Der Creiler Platz wird umgestaltet

Der Creiler Platz soll umgestaltet werden und die Jugendlichen in Marl sind gefragt! Am Samstag, den 11.12.2021 von 14-17 Uhr, könnt ihr dort die Mobile Jugendarbeit treffen, die gemeinsam mit der Stadt Marl eure Anregungen und Wünsche für die Umgestaltung entgegennimmt. Du bist interessiert und möchtest einen aktiven Beitrag an das neue Stadtbild leisten? Du möchtest deine, womöglich , verwirklichten Vorschläge nah miterleben und in Marl betrachten können ? Dann solltest du dich hierbei beteiligen! Die letzte Jugendbeteiligungsaktion am Volkspark war beispielsweise schon erfolgreich. Mehr dazu erfährt ihr HIER.

Diese Veranstaltung wird von der Stadt Marl und der Mobilen Jugendarbeit geplant sowie ausgeführt. Es handelt sich somit um eine externe Organisation, welche keine offizielle Aktion des Forums darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube