Die Arbeitsgruppe Events ist die dritte Arbeitsgruppe des Forums. Die Arbeitsgruppe soll eine sein, die nicht wie die anderen abgeschlossen wird, sondern sie soll durchgängig bleiben. Die Arbeitsgruppe soll also immer parallel zum Forum arbeiten. Sie soll sich damit beschäftigen Treffen zu planen und damit dabei helfen, dass das Forum nicht nur politisch, sondern auch sozial dafür sorgt, dass es neue Freizeitangebote für Jugendliche gibt. Egal ob Weihnachts-/Jahresabschlussfeiern, Jahresfeste, Stände am Volkspark oder auch eine geplante Auftaktveranstaltung, die AG Events wird versuchen dafür zu sorgen, dass solche Dinge stattfinden können.

Wenn du Lust hast teilzunehmen, kannst du bei einen der Treffen mit dabei sein, einen von uns schreiben oder hier unten einen Kommentar hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On TwitterVisit Us On Youtube